Ad Ryan live im Lindenpark, Potsdam

Ad Ryan live.

Am 19.11.2016 spielten „Ad Ryan“ im Rahmen des Rock-Konzert-Festivals „Maggie´s Farm and Friends“ im Potsdamer Lindenpark. Die Rockband aus Potsdam war die zweite Band des Abends. Vorher rockten „Max and the Bash“ die Bühne. Den Abschluss bildeten die Headliner Maggie´s Farm. Mit Singer/Songrwiter „Dominic Donner“ war zudem ein Akustikgig Teil des Programms.

Ad Ryan gibt es seit Oktober 2015. Die fünf Potsdamer, Adrian Schenk (voc, piano), André Bittmann (git), Stefan Fröhlich(git), Roman Soike (bass) und Alexander Vogt(drums) spielen Rockpop mit eingängigen Melodien. Bisher ist eine EP erschienen. Im Frühjahr 2017 soll das Debut-Album veröffentlicht werden

Infos: http://ad-ryan.de/

Ich habe das Konzert als Ein-Mann-Team gefilmt. Der Ton ist der Kameraton, weil es beim Mischpultmitschnitt  leider Probleme gab.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.