Mittagspause

Die Antenne Brandenburg Mittagspause.

Statt Stulle fährt das Team von Antenne Brandenburg mit der schönste Musik für Brandenburg und natürlich verschiedenen Foodstrucks auf den Betriebshof. Auch so kann eine Mittagspause aussehen. Für die große Frühlings-Aktion konnten sich Brandenburger Betriebe bewerben und mit etwas Glück stand der Antenne Tross auf den Hof.

Mittagspause mit Antenne Brandenburg. Statt Stulle, Foodtrucks und die schönste Musik.

Mittagspause mit Antenne Brandenburg

Die Gratis-Mittagsessen aus den verschiedenen Foodtrucks war für die Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung und kam super gut an. Und wenn dann noch die Sonne scheint!

Mittagspausen-Gespräche

 

Bei der zweiten Mittagspause in Walsleben bei der Firma Gasitech GmbH war ich als VJ für Antenne Brandenburg mit der Kamera dabei.

Zum Video

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.