Brandenburg-Tag 2016

Antenne Brandenburg auf dem Brandenburg-Tag.

Am 3. und 4. September fand in Hoppegarten der Brandenburg-Tag 2016 statt. Antenne Brandenburg vom RBB präsentierte Gäste und Konzerte auf der großen Hauptbühne. Dort spielten unter anderem die beiden Gewinner des Brandenburger Rockwettbewerbs: „Ad-Ryan“ und „Audioflat“. Außerdem standen „Marquess“, „Mungo Jerry“, „Frida Gold“ und „Tim Bendzko“ auf der Bühne.

Frida Gold

Am Sonntag folgten Auftritte von den Schlagerstars „Christin Stark“ und „Bernhard Brink“. Der Samstagabend endete auf dem Brandenburg-Tag 2016 mit einer spektakulären Laser-und Feuerwerksshow.

Tim Bendzko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe für Antenne Brandenburg Eindrücke des Wochenendes als VJ mit der Kamera festgehalten.

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.